über mich

graue Linie

Simone Naumann Fotografie

Photo: Catherine Avak

Seit 2009 Jahren arbeite ich als freischaffende Fotografin in München.

Ich besuchte die “Fotoacademie Amsterdam”, zahlreiche Workshops mit z. B. Prof. Harald Mante, und absolviere zur Zeit das Studium “Künstlerische Fotografie” an der Prager Fotoschule Österreich.

In meinem früheren Berufsleben hieß mein Arbeitsplatz „Europa“: Amsterdam, Oslo, Dresden, München, Wien, Tromsø, Edinburgh, Budapest, Stockholm, Prag. In vielen anderen Ländern dieser Welt, wie Brasilien oder V.A.R, leben Menschen, die mir sehr wichtig sind. Social Media erhält nun unser Netzwerk.
Fotografen sind neugierige Menschen, immer auf der Suche nach interessanten Geschichten und  Motiven in allen Kulturen. Die neue Vernetzung mit kreativen Menschen ist ein großer Gewinn für mich und meine Arbeit.

Diese Netzwerke mit diesen wunderbaren und kreativen Menschen haben mich von der Idee überzeugt, das Social Media Project „components“ zu schaffen.
Ich freue mich auf ein Treffen mit euch auf „components“
Simone Naumann, Fotografin; Januar 2012

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*